Minecraft Earth PC

Minecraft Earth auf dem PC herunterlanden

Minecraft Earth PC

Minecraft Earth

5

Abenteuer

Eigenschaften von Minecraft Earth auf dem PC

Bei all Ihrer Leidenschaft für das Spielen von Minecraft Earth sollten Ihre Hände nicht auf einen winzigen Bildschirm Ihres Smartphones beschränkt sein. Spielen Sie wie ein Profi und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Spiel mit Maus und Tastatur. MEmu bietet Ihnen alles, was Sie erwarten. Downloaden und spielen Sie Minecraft Earth auf Ihrem PC. Spielen Sie so lange Sie möchten, ohne Einschränkungen bei Akku, mobilen Daten und störenden Anrufen. Das brandneue MEmu 7 ist die beste Wahl, um Minecraft Earth auf dem PC oder Laptop zu spielen. Das perfekte voreingestellte Tastenbelegungs-System, das mit unserer Expertise erstellt wurde, macht Minecraft Earth zu einem echten PC-Spiel. Der Multi-Instance-Manager, der mit unserer Absorption erstellt wurde, ermöglicht das Spielen von 2 oder mehr Konten auf demselben Gerät. Und das Wichtigste ist, dass unsere exklusive Emulations-Engine das volle Potenzial Ihres PCs ausnutzen kann, um alles reibungslos zu spielen. Wir kümmern uns nicht nur darum, wie Sie spielen, sondern auch darum, dass sie spaß am spielen haben.

Mehr anzeigen

Bilder & Videos von Minecraft Earth auf dem PC

Genießen Sie eine hervorragende Erfahrung beim Spielen von Minecraft Earth auf dem PC mit MEMU App Player. Es ist ein leistungsstarker kostenloser Android-Emulator, mit dem Sie Tausende von Android-Spielen spielen können.

Spiel Info

Entdecke eine völlig neue Dimension von Minecraft, indem du in der echten Welt baust, erkundest und überlebst. Tritt einer weltweiten Gemeinschaft von Erbauern und Erkundern bei, sammle Ressourcen für deine Bauten, erschaffe Objekte in der Augmented Reality und platziere sie dann in Lebensgröße. Du kannst sogar gemeinsam mit anderen Spielern Mini-Abenteuer erleben!

  • Release date

    2019-11-21

  • Latest version

    8.0 oder höher

  • Resource

    Minecraft Earth PC

  • Apk size

    0MB

So installierst du Minecraft Earth auf dem PC

  • 1

    MEmu herunterladen

    Minecraft Earth PC
  • 2

    MEmu installieren

    Minecraft Earth PC
  • 3

    App im Playstore finden

    Minecraft Earth PC

Warum MEmu für Minecraft Earth nutzen

MEmu App Player ist der beste kostenlose Android-Emulator und 50 Millionen Menschen genießen bereits seine hervorragende Android-Gaming-Erfahrung. Mit der MEmu-Virtualisierungstechnologie können Sie Tausende von Android-Spielen problemlos auf Ihrem PC spielen, selbst bei grafikintensiven Spielen.

  • BGrößeres Bild mit besserer Grafik; Keine unterbrechungen, keine sorgen um Akku

  • Komplette Tastenbelegung unterstützt mit Maus und Tastatur oder Controller

  • Mit dem „Multi-Instance-Manager“ können Sie mehrere Spielkonten oder Spiele gleichzeitig auf einem PC ausführen.

Bereit zum Spielen?


Andere spiele von Mojang

Heiße Themen

Minecraft Earth PC
Minecraft Earth PC
Minecraft Earth PC
Minecraft Earth PC

Minecraft Earth

Download Minecraft Earth on PC

Minecraft Earth

Minecraft Earth

5

Adventure

Features of Minecraft Earth on PC

With all your passion for playing Minecraft Earth, you hands are not supposed to be limited on a tiny screen of your phone. Play like a pro and get full control of your game with keyboard and mouse. MEmu offers you all the things that you are expecting. Download and play Minecraft Earth on PC. Play as long as you want, no more limitations of battery, mobile data and disturbing calls. The brand new MEmu 7 is the best choice of playing Minecraft Earth on PC. Prepared with our expertise, the exquisite preset keymapping system makes Minecraft Earth a real PC game. Coded with our absorption, the multi-instance manager makes playing 2 or more accounts on the same device possible. And the most important, our exclusive emulation engine can release full potential of your PC, make everything smooth. We care not only how you play, but also the whole process of enjoying the happiness of gaming.

Show more

Screenshots & Video of Minecraft Earth PC

Enjoy superb experience of playing Minecraft Earth on PC with MEMU App Player. It's a powerful free Android emulator allowing you to play thousands Android games.

Minecraft Earth
Minecraft Earth
Minecraft Earth
Minecraft Earth

Game Info

Discover a new dimension of Minecraft as you create, explore, and survive in the real world. Join a community of builders and explorers spanning the planet, collect resources for your builds, craft in augmented reality and then place them at life-size. You can even team up with others for mini-adventures!

  • Release date

    2019-11-03

  • Latest version

    Varies with device

  • Resource

  • Apk size

    0MB

How to Download Minecraft Earth on PC

  • 1

    Download Memu

    MEmu
  • 2

    Install Memu

    MEmu
  • 3

    Find App in GooglePlay

    MEmu

Why Use MEmu for Minecraft Earth

MEmu App Player is the best free Android emulator and 50 million people already enjoy its superb Android gaming experience. The MEmu virtualization technology empowers you to play thousands of Android games smoothly on your PC, even the most graphic-intensive ones.

  • Bigger screen with better graphics; Long duration, without limitation of battery or mobile data.

  • Full Keymapping support for precise control of keyboard and mouse or gamepad.

  • Multiple game accounts or tasks on single PC at one time with Multi-Instance manager.

Ready to Play?

Hot Topics