Zoo 2: Animal Park PC

Zoo 2: Animal Park auf dem PC herunterlanden

Zoo 2: Animal Park PC

Zoo 2: Animal Park

4,5

Abenteuer

Eigenschaften von Zoo 2: Animal Park auf dem PC

Bei all Ihrer Leidenschaft für das Spielen von Zoo 2: Animal Park sollten Ihre Hände nicht auf einen winzigen Bildschirm Ihres Smartphones beschränkt sein. Spielen Sie wie ein Profi und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Spiel mit Maus und Tastatur. MEmu bietet Ihnen alles, was Sie erwarten. Downloaden und spielen Sie Zoo 2: Animal Park auf Ihrem PC. Spielen Sie so lange Sie möchten, ohne Einschränkungen bei Akku, mobilen Daten und störenden Anrufen. Das brandneue MEmu 7 ist die beste Wahl, um Zoo 2: Animal Park auf dem PC oder Laptop zu spielen. Das perfekte voreingestellte Tastenbelegungs-System, das mit unserer Expertise erstellt wurde, macht Zoo 2: Animal Park zu einem echten PC-Spiel. Der Multi-Instance-Manager, der mit unserer Absorption erstellt wurde, ermöglicht das Spielen von 2 oder mehr Konten auf demselben Gerät. Und das Wichtigste ist, dass unsere exklusive Emulations-Engine das volle Potenzial Ihres PCs ausnutzen kann, um alles reibungslos zu spielen. Wir kümmern uns nicht nur darum, wie Sie spielen, sondern auch darum, dass sie spaß am spielen haben.

Mehr anzeigen

Bilder & Videos von Zoo 2: Animal Park auf dem PC

Genießen Sie eine hervorragende Erfahrung beim Spielen von Zoo 2: Animal Park auf dem PC mit MEMU App Player. Es ist ein leistungsstarker kostenloser Android-Emulator, mit dem Sie Tausende von Android-Spielen spielen können.

Spiel Info

Zoo 2: Animal Park – Dein wunderbarer 3D-Zoo
Die Lage ist dramatisch. Jahrelang hat sich Tante Trude rührend um ihren kleinen Zoo gekümmert. Nach ihrem Tod soll der Tierpark geschlossen werden. Das Schicksal des Zoos liegt in deiner Hand. Beweise dein Geschick und rette den Animal Park! Der Bürgermeister hat dir eine Frist von 48 Stunden gesetzt. In diesem Zeitraum sollst du den Tierpark auf Vordermann bringen. Die Zeit läuft. Also krempelst du die Ärmel hoch. Du säuberst die Tiergehege, versorgst süße Hasen und Ziegen und erwirbst neue Wildtiere.

  • Release date

    2018-11-26

  • Latest version

    1.10.1

  • Resource

    Zoo 2: Animal Park PC

  • Apk size

    0MB

So installierst du Zoo 2: Animal Park auf dem PC

  • 1

    MEmu herunterladen

    Zoo 2: Animal Park PC
  • 2

    MEmu installieren

    Zoo 2: Animal Park PC
  • 3

    App im Playstore finden

    Zoo 2: Animal Park PC

Warum MEmu für Zoo 2: Animal Park nutzen

MEmu App Player ist der beste kostenlose Android-Emulator und 50 Millionen Menschen genießen bereits seine hervorragende Android-Gaming-Erfahrung. Mit der MEmu-Virtualisierungstechnologie können Sie Tausende von Android-Spielen problemlos auf Ihrem PC spielen, selbst bei grafikintensiven Spielen.

  • BGrößeres Bild mit besserer Grafik; Keine unterbrechungen, keine sorgen um Akku

  • Komplette Tastenbelegung unterstützt mit Maus und Tastatur oder Controller

  • Mit dem „Multi-Instance-Manager“ können Sie mehrere Spielkonten oder Spiele gleichzeitig auf einem PC ausführen.

Bereit zum Spielen?


Heiße Themen

Zoo 2: Animal Park PC
Zoo 2: Animal Park PC
Zoo 2: Animal Park PC
Zoo 2: Animal Park PC

Zoo 2: Animal Park PC

Download Zoo 2: Animal Park on PC

Zoo 2: Animal Park PC

Zoo 2: Animal Park

4.5

Adventure

Features of Zoo 2: Animal Park on PC

With all your passion for playing Zoo 2: Animal Park, you hands are not supposed to be limited on a tiny screen of your phone. Play like a pro and get full control of your game with keyboard and mouse. MEmu offers you all the things that you are expecting. Download and play Zoo 2: Animal Park on PC. Play as long as you want, no more limitations of battery, mobile data and disturbing calls. The brand new MEmu 7 is the best choice of playing Zoo 2: Animal Park on PC. Prepared with our expertise, the exquisite preset keymapping system makes Zoo 2: Animal Park a real PC game. Coded with our absorption, the multi-instance manager makes playing 2 or more accounts on the same device possible. And the most important, our exclusive emulation engine can release full potential of your PC, make everything smooth. We care not only how you play, but also the whole process of enjoying the happiness of gaming.

Show more

Screenshots & Video of Zoo 2: Animal Park PC

Download Zoo 2: Animal Park on PC with MEmu Android Emulator. Enjoy playing on big screen. Zoo 2: Animal Park – Your Wonderful 3D Zoo .

Game Info

Zoo 2: Animal Park – Your Wonderful 3D Zoo
The situation is dire. For many years, your great-aunt Josephine took care of her little hobby zoo. Now that she's passed, the zoo is to be closed. The fate of your zoo lies in your hand! Prove your skill and save the Animal Park! The mayor has given you 48 hours to turn things around. Time's ticking. Roll up your sleeves, start scrubbing the enclosures, feed the cute little goats and rabbits and procure new wild animals for your zoo.

Show more

  • Release date

    2018-11-26

  • Latest version

    1.10.1

  • Resource

    Zoo 2: Animal Park PC

  • Apk size

    0MB

How to Download Zoo 2: Animal Park on PC

  • Zoo 2: Animal Park PC

    1. Download MEmu installer and finish the setup

  • Zoo 2: Animal Park PC

    2. Start MEmu then open Google Play on the desktop

  • Zoo 2: Animal Park PC

    3. Search Zoo 2: Animal Park in Google Play

  • Zoo 2: Animal Park PC Install

    4. Download and Install Zoo 2: Animal Park

  • Zoo 2: Animal Park PC

    5. On install completion click the icon to start

  • Zoo 2: Animal Park PC
    Zoo 2: Animal Park PC Zoo 2: Animal Park PC

    6. Enjoy playing Zoo 2: Animal Park on PC with MEmu

Why Use MEmu for Zoo 2: Animal Park

MEmu Play is the best Android emulator and 100 million people already enjoy its superb Android gaming experience. The MEmu virtualization technology empowers you to play thousands of Android games smoothly on your PC, even the most graphic-intensive ones.

  • Bigger screen with better graphics; Long duration, without limitation of battery or mobile data.

  • Full Keymapping support for precise control of keyboard and mouse or gamepad.

  • Multiple game accounts or tasks on single PC at one time with Multi-Instance manager.

Ready to Play?


Hot Topics

Zoo 2: Animal Park PC
Zoo 2: Animal Park PC
Zoo 2: Animal Park PC
Zoo 2: Animal Park PC