Untis Mobile PC

Untis Mobile auf dem PC herunterlanden

Untis Mobile PC

Untis Mobile

4.0

Lernen

Eigenschaften von Untis Mobile auf dem PC

Bei all Ihrer Leidenschaft für das Spielen von Untis Mobile sollten Ihre Hände nicht auf einen winzigen Bildschirm Ihres Smartphones beschränkt sein. Spielen Sie wie ein Profi und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Spiel mit Maus und Tastatur. MEmu bietet Ihnen alles, was Sie erwarten. Downloaden und spielen Sie Untis Mobile auf Ihrem PC. Spielen Sie so lange Sie möchten, ohne Einschränkungen bei Akku, mobilen Daten und störenden Anrufen. Das brandneue MEmu 7 ist die beste Wahl, um Untis Mobile auf dem PC oder Laptop zu spielen. Das perfekte voreingestellte Tastenbelegungs-System, das mit unserer Expertise erstellt wurde, macht Untis Mobile zu einem echten PC-Spiel. Der Multi-Instance-Manager, der mit unserer Absorption erstellt wurde, ermöglicht das Spielen von 2 oder mehr Konten auf demselben Gerät. Und das Wichtigste ist, dass unsere exklusive Emulations-Engine das volle Potenzial Ihres PCs ausnutzen kann, um alles reibungslos zu spielen. Wir kümmern uns nicht nur darum, wie Sie spielen, sondern auch darum, dass sie spaß am spielen haben.

Mehr anzeigen

Bilder & Videos von Untis Mobile auf dem PC

Genießen Sie eine hervorragende Erfahrung beim Spielen von Untis Mobile auf dem PC mit MEMU App Player. Es ist ein leistungsstarker kostenloser Android-Emulator, mit dem Sie Tausende von Android-Spielen spielen können.

Spiel Info

Mit UntisMobile haben Sie den aktuellen Stundenplan immer im Zugriff, die täglichen Änderungen werden online abgeglichen! Dank der offline - Funktionalität stehen einmal eingesehene Pläne aber auch ohne Internetverbindung zur Verfügung!

  • Release date

    2019-08-31

  • Latest version

    4.2.12

  • Resource

    Untis Mobile PC

  • Apk size

    0MB

So installierst du Untis Mobile auf dem PC

  • 1

    MEmu herunterladen

    Untis Mobile PC
  • 2

    MEmu installieren

    Untis Mobile PC
  • 3

    App im Playstore finden

    Untis Mobile PC

Warum MEmu für Untis Mobile nutzen

MEmu App Player ist der beste kostenlose Android-Emulator und 50 Millionen Menschen genießen bereits seine hervorragende Android-Gaming-Erfahrung. Mit der MEmu-Virtualisierungstechnologie können Sie Tausende von Android-Spielen problemlos auf Ihrem PC spielen, selbst bei grafikintensiven Spielen.

  • BGrößeres Bild mit besserer Grafik; Keine unterbrechungen, keine sorgen um Akku

  • Komplette Tastenbelegung unterstützt mit Maus und Tastatur oder Controller

  • Mit dem „Multi-Instance-Manager“ können Sie mehrere Spielkonten oder Spiele gleichzeitig auf einem PC ausführen.

Bereit zum Spielen?


Andere spiele von Untis Mobile

Heiße Themen

Untis Mobile PC
Untis Mobile PC
Untis Mobile PC
Untis Mobile PC

Untis Mobile PC

Download Untis Mobile on PC

Untis Mobile PC

Untis Mobile

3.9

Education

Features of Untis Mobile on PC

With all your passion for playing Untis Mobile, you hands are not supposed to be limited on a tiny screen of your phone. Play like a pro and get full control of your game with keyboard and mouse. MEmu offers you all the things that you are expecting. Download and play Untis Mobile on PC. Play as long as you want, no more limitations of battery, mobile data and disturbing calls. The brand new MEmu 7 is the best choice of playing Untis Mobile on PC. Prepared with our expertise, the exquisite preset keymapping system makes Untis Mobile a real PC game. Coded with our absorption, the multi-instance manager makes playing 2 or more accounts on the same device possible. And the most important, our exclusive emulation engine can release full potential of your PC, make everything smooth. We care not only how you play, but also the whole process of enjoying the happiness of gaming.

Show more

Screenshots & Video of Untis Mobile PC

Download Untis Mobile on PC with MEmu Android Emulator. Enjoy playing on big screen. UntisMobile gives you fast and efficient access to the up-to-date timetable information.

Game Info

UntisMobile gives you fast and efficient access to the up-to-date timetable information. Once you are online, the daily timetable changes are synchronized over the internet. But all the data which you retrieve is also stored on your smart phone, such that you do not need an internet connection to check your timetable.

  • Release date

    2019-08-17

  • Latest version

    4.2.10

  • Resource

    Untis Mobile PC

  • Apk size

    0MB

How to Download Untis Mobile on PC

  • Untis Mobile PC

    1. Download MEmu installer and finish the setup

  • Untis Mobile PC

    2. Start MEmu then open Google Play on the desktop

  • Untis Mobile PC

    3. Search Untis Mobile in Google Play

  • Untis Mobile PC Install

    4. Download and Install Untis Mobile

  • Untis Mobile PC

    5. On install completion click the icon to start

  • Untis Mobile PC
    Untis Mobile PC

    6. Enjoy playing Untis Mobile on PC with MEmu

Why Use MEmu for Untis Mobile

MEmu App Player is the best free Android emulator and 50 million people already enjoy its superb Android gaming experience. The MEmu virtualization technology empowers you to play thousands of Android games smoothly on your PC, even the most graphic-intensive ones.

  • Bigger screen with better graphics; Long duration, without limitation of battery or mobile data.

  • Full Keymapping support for precise control of keyboard and mouse or gamepad.

  • Multiple game accounts or tasks on single PC at one time with Multi-Instance manager.

Ready to Play?


More From Untis Mobile

Hot Topics

Untis Mobile PC
Untis Mobile PC
Untis Mobile PC
Untis Mobile PC