UNO!™ PC

UNO!™ auf dem PC herunterlanden

UNO!™ PC

UNO!™

4.3

Kartenspiele

Eigenschaften von UNO!™ auf dem PC

Bei all Ihrer Leidenschaft für das Spielen von UNO!™ sollten Ihre Hände nicht auf einen winzigen Bildschirm Ihres Smartphones beschränkt sein. Spielen Sie wie ein Profi und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Spiel mit Maus und Tastatur. MEmu bietet Ihnen alles, was Sie erwarten. Downloaden und spielen Sie UNO!™ auf Ihrem PC. Spielen Sie so lange Sie möchten, ohne Einschränkungen bei Akku, mobilen Daten und störenden Anrufen. Das brandneue MEmu 7 ist die beste Wahl, um UNO!™ auf dem PC oder Laptop zu spielen. Das perfekte voreingestellte Tastenbelegungs-System, das mit unserer Expertise erstellt wurde, macht UNO!™ zu einem echten PC-Spiel. Der Multi-Instance-Manager, der mit unserer Absorption erstellt wurde, ermöglicht das Spielen von 2 oder mehr Konten auf demselben Gerät. Und das Wichtigste ist, dass unsere exklusive Emulations-Engine das volle Potenzial Ihres PCs ausnutzen kann, um alles reibungslos zu spielen. Wir kümmern uns nicht nur darum, wie Sie spielen, sondern auch darum, dass sie spaß am spielen haben.

Mehr anzeigen

Bilder & Videos von UNO!™ auf dem PC

Laden Sie Play UNO!™ auf dem PC mit MEmu Android Emulator. Viel Spaß beim Spielen auf großmundieren. Spiel das beliebteste Kartenspiel der Welt auf eine ganz neue Art und Weise in UNO!

Spiel Info

Spiel das beliebteste Kartenspiel der Welt auf eine ganz neue Art und Weise in UNO!™ Das klassische Kartenspiel für dein Handy wartet mit ganz neuen Regeln, Wettkämpfen, Spielmodi und vielem mehr auf dich! Egal ob du zu Hause oder unterwegs bist, ob du UNO Veteran oder UNO neu für dich ist, UNO!™ ist das ultimativ herausfordernde und familienfreundliche Spiel.

  • Release date

    2019-03-27

  • Latest version

    1.3.1746

  • Resource

    UNO!™ PC

  • Apk size

    0MB

So installierst du UNO!™ auf dem PC

  • UNO!™ PC

    1. Laden das MEmu-Installationsprogramm herunter und beenden die Installation

  • UNO!™ PC

    2. MEmu starten und Google Play auf der Homepage öffnen

  • UNO!™ PC

    3. Suchen UNO!™ in Google Play

  • UNO!™ PC Install

    4. Herunterladen und Installieren UNO!™

  • UNO!™ PC

    5. Klicken nach Abschluss der Installation auf das Symbol, um es zu starten

  • UNO!™ PC
    UNO!™ PC UNO!™ PC

    6. Viel Spaß beim Spielen von UNO!™ auf dem PC mit MEmu

Warum MEmu für UNO!™ nutzen

MEmu App Player ist der beste kostenlose Android-Emulator und 50 Millionen Menschen genießen bereits seine hervorragende Android-Gaming-Erfahrung. Mit der MEmu-Virtualisierungstechnologie können Sie Tausende von Android-Spielen problemlos auf Ihrem PC spielen, selbst bei grafikintensiven Spielen.

  • BGrößeres Bild mit besserer Grafik; Keine unterbrechungen, keine sorgen um Akku

  • Komplette Tastenbelegung unterstützt mit Maus und Tastatur oder Controller

  • Mit dem „Multi-Instance-Manager“ können Sie mehrere Spielkonten oder Spiele gleichzeitig auf einem PC ausführen.

Bereit zum Spielen?


Heiße Themen

UNO!™ PC
UNO!™ PC
UNO!™ PC
UNO!™ PC

UNO!™ PC

Download UNO!™ on PC

Features of UNO!™ on PC

With all your passion for playing UNO!™, you hands are not supposed to be limited on a tiny screen of your phone. Play like a pro and get full control of your game with keyboard and mouse. MEmu offers you all the things that you are expecting. Download and play UNO!™ on PC. Play as long as you want, no more limitations of battery, mobile data and disturbing calls. The brand new MEmu 7 is the best choice of playing UNO!™ on PC. Prepared with our expertise, the exquisite preset keymapping system makes UNO!™ a real PC game. Coded with our absorption, the multi-instance manager makes playing 2 or more accounts on the same device possible. And the most important, our exclusive emulation engine can release full potential of your PC, make everything smooth. We care not only how you play, but also the whole process of enjoying the happiness of gaming.

Show more

Screenshots & Video of UNO!™ PC

Download UNO!™ on PC with MEmu Android Emulator. Enjoy playing on big screen. Play the world’s number one card game like never before.

Game Info

Play the world’s number one card game like never before. UNO!™ has all-new rules, tournaments, adventures and so much more! At home or on the move, jump into games instantly. Whether an UNO!™ veteran or completely new, take on challenges and reap the rewards. UNO!™ is the ultimate competitive family-friendly card game.

Show more

  • Release date

    2020-06-26

  • Latest version

    1.5.6814

  • Resource

    UNO!™ PC

  • Apk size

    0MB

How to Download UNO!™ on PC

  • UNO!™ PC

    1. Download MEmu installer and finish the setup

  • UNO!™ PC

    2. Start MEmu then open Google Play on the desktop

  • UNO!™ PC

    3. Search UNO!™ in Google Play

  • UNO!™ PC Install

    4. Download and Install UNO!™

  • UNO!™ PC

    5. On install completion click the icon to start

  • UNO!™ PC
    UNO!™ PC UNO!™ PC

    6. Enjoy playing UNO!™ on PC with MEmu

Why Use MEmu for UNO!™

MEmu Play is the best Android emulator and 100 million people already enjoy its superb Android gaming experience. The MEmu virtualization technology empowers you to play thousands of Android games smoothly on your PC, even the most graphic-intensive ones.

  • Bigger screen with better graphics; Long duration, without limitation of battery or mobile data.

  • Full Keymapping support for precise control of keyboard and mouse or gamepad.

  • Multiple game accounts or tasks on single PC at one time with Multi-Instance manager.

Ready to Play?


More From Mattel163 Limited

Hot Topics

UNO!™ PC
UNO!™ PC
UNO!™ PC
UNO!™ PC