S-pushTAN für Smartphone und Tablet PC

S-pushTAN für Smartphone und Tablet auf dem PC herunterlanden

S-pushTAN für Smartphone und Tablet PC

S-pushTAN für Smartphone und Tablet

3,0

Finanzen

Eigenschaften von S-pushTAN für Smartphone und Tablet auf dem PC

Bei all Ihrer Leidenschaft für das Spielen von S-pushTAN für Smartphone und Tablet sollten Ihre Hände nicht auf einen winzigen Bildschirm Ihres Smartphones beschränkt sein. Spielen Sie wie ein Profi und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Spiel mit Maus und Tastatur. MEmu bietet Ihnen alles, was Sie erwarten. Downloaden und spielen Sie S-pushTAN für Smartphone und Tablet auf Ihrem PC. Spielen Sie so lange Sie möchten, ohne Einschränkungen bei Akku, mobilen Daten und störenden Anrufen. Das brandneue MEmu 7 ist die beste Wahl, um S-pushTAN für Smartphone und Tablet auf dem PC oder Laptop zu spielen. Das perfekte voreingestellte Tastenbelegungs-System, das mit unserer Expertise erstellt wurde, macht S-pushTAN für Smartphone und Tablet zu einem echten PC-Spiel. Der Multi-Instance-Manager, der mit unserer Absorption erstellt wurde, ermöglicht das Spielen von 2 oder mehr Konten auf demselben Gerät. Und das Wichtigste ist, dass unsere exklusive Emulations-Engine das volle Potenzial Ihres PCs ausnutzen kann, um alles reibungslos zu spielen. Wir kümmern uns nicht nur darum, wie Sie spielen, sondern auch darum, dass sie spaß am spielen haben.

Mehr anzeigen

Bilder & Videos von S-pushTAN für Smartphone und Tablet auf dem PC

Genießen Sie eine hervorragende Erfahrung beim Spielen von S-pushTAN für Smartphone und Tablet auf dem PC mit MEMU App Player. Es ist ein leistungsstarker kostenloser Android-Emulator, mit dem Sie Tausende von Android-Spielen spielen können.

Spiel Info

pushTAN – Mobiles Sicherungsverfahren für Ihr Banking - TÜV geprüft!
Mit der S-pushTAN App holen Sie sich ein komfortables und sicheres TAN-Verfahren auf Ihr Smartphone oder Tablet. Die beim Banking benötigten TANs erhalten Sie damit direkt auf Ihr Android-Gerät gesendet.

  • Release date

    2019-06-29

  • Latest version

    1.3.1

  • Resource

    S-pushTAN für Smartphone und Tablet PC

  • Apk size

    0MB

So installierst du S-pushTAN für Smartphone und Tablet auf dem PC

  • 1

    MEmu herunterladen

    S-pushTAN für Smartphone und Tablet PC
  • 2

    MEmu installieren

    S-pushTAN für Smartphone und Tablet PC
  • 3

    App im Playstore finden

    S-pushTAN für Smartphone und Tablet PC

Warum MEmu für S-pushTAN für Smartphone und Tablet nutzen

MEmu App Player ist der beste kostenlose Android-Emulator und 50 Millionen Menschen genießen bereits seine hervorragende Android-Gaming-Erfahrung. Mit der MEmu-Virtualisierungstechnologie können Sie Tausende von Android-Spielen problemlos auf Ihrem PC spielen, selbst bei grafikintensiven Spielen.

  • BGrößeres Bild mit besserer Grafik; Keine unterbrechungen, keine sorgen um Akku

  • Komplette Tastenbelegung unterstützt mit Maus und Tastatur oder Controller

  • Mit dem „Multi-Instance-Manager“ können Sie mehrere Spielkonten oder Spiele gleichzeitig auf einem PC ausführen.

Bereit zum Spielen?


Andere spiele von Star Finanz GmbH

Heiße Themen

S-pushTAN für Smartphone und Tablet PC
S-pushTAN für Smartphone und Tablet PC
S-pushTAN für Smartphone und Tablet PC
S-pushTAN für Smartphone und Tablet PC

S-pushTAN PC

Download S-pushTAN on PC

S-pushTAN PC

S-pushTAN

3.0

Finance

Features of S-pushTAN on PC

With all your passion for playing S-pushTAN, you hands are not supposed to be limited on a tiny screen of your phone. Play like a pro and get full control of your game with keyboard and mouse. MEmu offers you all the things that you are expecting. Download and play S-pushTAN on PC. Play as long as you want, no more limitations of battery, mobile data and disturbing calls. The brand new MEmu 7 is the best choice of playing S-pushTAN on PC. Prepared with our expertise, the exquisite preset keymapping system makes S-pushTAN a real PC game. Coded with our absorption, the multi-instance manager makes playing 2 or more accounts on the same device possible. And the most important, our exclusive emulation engine can release full potential of your PC, make everything smooth. We care not only how you play, but also the whole process of enjoying the happiness of gaming.

Show more

Screenshots & Video of S-pushTAN PC

Enjoy superb experience of playing S-pushTAN on PC with MEMU App Player. It's a powerful free Android emulator allowing you to play thousands Android games.

Game Info

pushTAN is the correct procedure for anyone who wants to make mobile banking. Receive TANs (banking transaction numbers) on the go on your Smartphone or Tablet anytime, anywhere. You only need one device to access your bank accounts and transfer money.

  • Release date

    2019-01-06

  • Latest version

    1.3.0

  • Resource

    S-pushTAN PC

  • Apk size

    0MB

How to Download S-pushTAN on PC

  • 1

    Download Memu

    S-pushTAN PC
  • 2

    Install Memu

    S-pushTAN PC
  • 3

    Find App in GooglePlay

    S-pushTAN PC

Why Use MEmu for S-pushTAN

MEmu App Player is the best free Android emulator and 50 million people already enjoy its superb Android gaming experience. The MEmu virtualization technology empowers you to play thousands of Android games smoothly on your PC, even the most graphic-intensive ones.

  • Bigger screen with better graphics; Long duration, without limitation of battery or mobile data.

  • Full Keymapping support for precise control of keyboard and mouse or gamepad.

  • Multiple game accounts or tasks on single PC at one time with Multi-Instance manager.

Ready to Play?


More From Star Finanz GmbH

Hot Topics

S-pushTAN PC
S-pushTAN PC
S-pushTAN PC
S-pushTAN PC