Auf iOS übertragen PC

Auf iOS übertragen auf dem PC herunterlanden

Auf iOS übertragen PC

Auf iOS übertragen

Tools
Apple Inc.
  • Aktualisiert

    2020-12-26

  • Aktuelle Version

    3.1.1

  • Angeboten von

    Auf iOS übertragen PC

Eigenschaften von Auf iOS übertragen auf dem PC

Machen Sie sich keine Sorgen mehr über überhöhte Gebühren, wenn Sie Auf iOS übertragen auf Ihrem Mobiltelefon verwenden, befreien Sie sich von dem winzigen Bildschirm und genießen Sie die Nutzung der App auf einem viel größeren Display. Von nun an können Sie Ihre App mit Tastatur und Maus im Vollbildmodus nutzen. MEmu bietet Ihnen all die überraschenden Funktionen, die Sie erwartet haben: schnelle Installation und einfache Einrichtung, intuitive Steuerung, keine Einschränkungen mehr durch Batterie, mobile Daten und störende Anrufe. Der brandneue MEmu 7 ist die beste Wahl für die Nutzung von Auf iOS übertragen auf Ihrem Computer. Mit unserer Absorption kodiert, ermöglicht der Multi-Instanz-Manager die Eröffnung von 2 oder mehr Konten zur gleichen Zeit. Und das Wichtigste, unsere exklusive Emulations-Engine kann das volle Potenzial Ihres PCs freisetzen und alles reibungslos und angenehm gestalten.

Mehr anzeigen

Bilder & Videos von Auf iOS übertragen auf dem PC

Laden Sie Play Auf iOS übertragen auf dem PC mit MEmu Android Emulator. Viel Spaß beim Spielen auf großmundieren. Alles in iOS wurde mit Blick auf einfache Bedienbarkeit entwickelt.

Spiel Info

Alles in iOS wurde mit Blick auf einfache Bedienbarkeit entwickelt. Auch der Wechsel dorthin. Mit nur wenigen Schritten kannst du mit der App „Auf iOS übertragen“ deine Daten automatisch und sicher von deinem Android-Gerät migrieren. Du benötigst keine weiteren Orte zur Zwischensicherung, bevor du von Android wechselst. Die App „Auf iOS übertragen“ überträgt für dich alle Arten von Inhalten auf sichere Art und Weise:
Kontakte
Nachrichtenverläufe
Kamerafotos und -Videos
Internetlesezeichen
E-Mail-Accounts
Kalender
Wenn du beschließt, deine Daten zu migrieren, erstellt dein neues iPhone oder iPad ein privates WLAN und findet dein in der Nähe befindliches Android-Gerät, auf dem die App „Auf iOS übertragen“ geöffnet ist. Nachdem du einen Sicherheitscode eingegeben hast, beginnt die Übertragung deiner Inhalte, die dann einfach an den korrekten Stellen abgelegt werden. Sobald deine Inhalte übertragen wurden, kannst du loslegen. iOS konfiguriert auch deinen Standard-Mail-Account. Das wars – du kannst jetzt dein neues iPhone oder iPad nutzen und dessen unendliche Möglichkeiten erleben. Viel Spaß!
„Auf iOS übertragen“ wird auf allen Handys und Tablets mit Android 4.0 und neuer unterstützt.

Mehr anzeigen

So installierst du Auf iOS übertragen auf dem PC

  • Auf iOS übertragen PC

    1. Laden das MEmu-Installationsprogramm herunter und beenden die Installation

  • Auf iOS übertragen PC

    2. MEmu starten und Google Play auf der Homepage öffnen

  • Auf iOS übertragen PC

    3. Suchen Auf iOS übertragen in Google Play

  • Auf iOS übertragen PC Install

    4. Herunterladen und Installieren Auf iOS übertragen

  • Auf iOS übertragen PC

    5. Klicken nach Abschluss der Installation auf das Symbol, um es zu starten

  • Auf iOS übertragen PC
    Auf iOS übertragen PC Auf iOS übertragen PC

    6. Viel Spaß beim Spielen von Auf iOS übertragen auf dem PC mit MEmu

Warum MEmu für Auf iOS übertragen nutzen

MEmu App Player ist der beste kostenlose Android-Emulator und 50 Millionen Menschen genießen bereits seine hervorragende Android-Gaming-Erfahrung. Mit der MEmu-Virtualisierungstechnologie können Sie Tausende von Android-Spielen problemlos auf Ihrem PC spielen, selbst bei grafikintensiven Spielen.

  • BGrößeres Bild mit besserer Grafik; Keine unterbrechungen, keine sorgen um Akku

  • Komplette Tastenbelegung unterstützt mit Maus und Tastatur oder Controller

  • Mit dem „Multi-Instance-Manager“ können Sie mehrere Spielkonten oder Spiele gleichzeitig auf einem PC ausführen.

Bereit zum Spielen?

Heiße Themen

Auf iOS übertragen PC
Auf iOS übertragen PC
Auf iOS übertragen PC

Move to iOS PC

Download Move to iOS on PC

Move to iOS PC

Move to iOS

Tools
Apple
  • Updated

    2020-12-21

  • Current Version

    3.2.0

  • Offered By

    Move to iOS PC

Features of Move to iOS on PC

Stop worrying about overcharges when using Move to iOS on your cellphone, free yourself from the tiny screen and enjoy using the app on a much larger display. From now on, get a full-screen experience of your app with keyboard and mouse. MEmu offers you all the surprising features that you expected: quick install and easy setup, intuitive controls, no more limitations of battery, mobile data, and disturbing calls. The brand new MEmu 7 is the best choice of using Move to iOS on your computer. Coded with our absorption, the multi-instance manager makes opening 2 or more accounts at the same time possible. And the most important, our exclusive emulation engine can release the full potential of your PC, make everything smooth and enjoyable.

Show more

Screenshots & Video of Move to iOS PC

Download Move to iOS on PC with MEmu Android Emulator. Enjoy playing on big screen. Everything about iOS is designed to be easy.

Game Info

Everything about iOS is designed to be easy. That includes switching to it. With just a few steps, you can migrate your content automatically and securely from your Android device with the Move to iOS app. No need to save your stuff elsewhere before switching from Android. The Move to iOS app securely transfers all kinds of content for you:
Contacts
Message history
Camera photos and videos
Web bookmarks
Mail accounts
Calendars
When you choose to migrate your data, your new iPhone, iPad or iPod touch will create a private Wi-Fi network and find your nearby Android device running Move to iOS. After you enter a security code, it will begin transferring your content and put it in the right places. Just like that. Once your content has been transferred, you’re ready to get going. iOS will also set up your default mail account. That’s it — you can start using your new iPhone, iPad or iPod touch and experiencing its endless possibilities. Enjoy.
Move to iOS is supported on all phones and tablets running Android 4.0 and later.

Show more

How to Download Move to iOS on PC

  • Move to iOS PC

    1. Download MEmu installer and finish the setup

  • Move to iOS PC

    2. Start MEmu then open Google Play on the desktop

  • Move to iOS PC

    3. Search Move to iOS in Google Play

  • Move to iOS PC Install

    4. Download and Install Move to iOS

  • Move to iOS PC

    5. On install completion click the icon to start

  • Move to iOS PC
    Move to iOS PC Move to iOS PC

    6. Enjoy playing Move to iOS on PC with MEmu

Why Use MEmu for Move to iOS

MEmu Play is the best Android emulator and 100 million people already enjoy its superb Android gaming experience. The MEmu virtualization technology empowers you to play thousands of Android games smoothly on your PC, even the most graphic-intensive ones.

  • Bigger screen with better graphics; Long duration, without limitation of battery or mobile data.

  • Full Keymapping support for precise control of keyboard and mouse or gamepad.

  • Multiple game accounts or tasks on single PC at one time with Multi-Instance manager.

Ready to Play?

More From Apple

Move to iOS PC
Move to iOS PC
Move to iOS PC